1001 Steilas Suite im Adula Hotel, Flims: Couple Bubble Dreams unter Sternen

Adula hotel steilas suite 1001

Wer hat’s erfunden? Die Schweiz. Um außergewöhnlich zu Urlauben, muss man nicht um die halbe Welt fliegen. Das Adula Hotel in Flims hatte eine so smarte wie charmante Idee, die sich sofort auf jede Reise-Bucket-List flirtet: Deluxe Glamping in einer Bubble inklusive Jacuzzi, auf einer Terrasse mit freiem Sternenblick. Das nennt sich dann 1001 Steilas Suite und sieht so aus – check!



Kleine Idee, große Wirkung

Wenn es um Reisen geht, ziehe ich ja den anonymen riesigen Hotelbunkern immer die kleineren, wenn möglich Inhaber-geführten Hotels vor, bei denen ich erstens kaum Angst haben muss, mich zu verlaufen, aber man halt immer auch eine Idee davon bekommt, wofür die Gastgeber mit ihrer Vision stehen möchten, man sich auch mal mit ihnen unterhalten kann, und dann diese Geschichten hier auf dem Blog erzählen kann. Als ich über diese neue Unterkunft-Idee gestolpert bin, musste ich echt innerlich direkt Standing Ovations geben. Ich mag es, wenn neue Dinge ausprobiert werden, man auch mal verrücktere Ideen umsetzt, und wenn es dann so smart wie charmant wird wie bei der 1001 Steilas Suite im Adula Hotel in der Schweiz, dann kitzelt das direkt heftig in der Bucket List.


Adula hotel flims steilas suite 1001

Blick aufs Adula Hotel in Flims Laax. Alpiner Baustil trifft Bergpanorama – soweit nichts ungewöhnliches, oder?


Adula hotel steilas suite 1001

Dazu hat das Hotel im Anbau noch eine Terrasse. Alpiner Baustil, Bergblick, soweit nichts ungewöhnliches, oder?


Adula hotel steilas suite 1001

Aber mit Schnee drumherum, und so viel Platz: Könnte man daraus nicht etwas cooles machen?


Chill with a view: 1001 Steilas Suite im Adula Hotel

Ja, aus so einer vermeintlich einfachen Terrasse kann man etwas machen, hat sich das Team im Adula Hotel gedacht, und den Platz in eine Suite umgewandelt. Aber keine gewöhnliche: Auf der vormaligen Terrasse findet man jetzt einen Ort für Deluxe Glamping. Schlafen in einer durchsichtigen beheizten Bubble, 360-Grad-Sternenblick nur für sich. Denn die 1001 Steilas Suite bucht man privat – die gehört also nur euch. Ein uniquer Ort für Couples, und Instagram-ready ist das Ding eh. Kleiner Einblick – oder Ausblick – gefällig?




Adula hotel steilas suite 1001
© Hotel Adula, Dani Ammann

Jacuzzi gibt es auch? Ja, ihr habt richtig gesehen. Trotz außergewöhnlicher Outdoor-Erfahrung muss man natürlich auf Komfort nicht verzichten. Die ungewöhnliche Suite im Hotel Adula bietet ein beheiztes Bubble-Zelt mit luxuriösem Elite-Bett, kleinem Loungebereich, einen holzbeheizten Hot Tub von Skargards, Heizdecke und zusätzlich noch ein 22m2 Vintage-Zimmer nebenan (für Dusche & WC & auch Bett) mit Balkon und Sitzecke.


Adula hotel steilas suite 1001

Cozy und unique: Das Schlaferlebnis in der 1001 Steilas Suite.


Adula hotel steilas suite 1001

Lounge-Möbel treffen auf Jacuzzi und natürlich: die Panoramablicke.



Adula hotel steilas suite 1001
© Hotel Adula, Dani Amman

1001 Steilas Suite im Adula Hotel Flims

Neugierig geworden und Lust auf ein smartes und charmantes Urlaubserlebnis? Die 1001 Steilas Suite ist ab 640 Schweizer Franken für 2 Personen inkl. Frühstück buchbar, mehr Infos dazu unter adula.ch/steilas-suite

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Looking for Something?