007-Bösewicht-Location mit Traum-Pool: Projekt Mansion of the Waters by Veliz Arquitecto

veliz arquitecto, mansion of the waters, metaverse design

Aus der Kategorie Traumhäuser, die noch Traum bleiben: Der Entwurf Mansion of the Waters auf Mykonos von Metaverse Designer Veliz Arquitecto lässt gefühlt ein tibetanisches Design-Kloster auf Dschungelklippe und doppelten Traumpool treffen.


Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist gentlemens_journey_logo_klein_neu.jpg

Veliz Arquitecto oder: virtuelle Welt als Abenteuerspielplatz

Mein erster Gedanke, als ich über diesen futuristischen Traumhaus-Anwesen-Entwurf von Metaverse-Designer Veliz Arquitecto gestolpert bin: Sieht ein bisschen aus, als ob man dort Wednesday, alles mit Jason Statham und Fast and the Furious gleichzeitig drehen könnte. Oder gar ein neuer 007-Bösewicht dort sein Hauptquartier hat. So abgedreht es klingt: Im Metaverse ist das alles Makulatur. Virtuelle Welten sind ja zum Spielen gemacht, und Veliz Arquitecto hat hier mit dem Projekt „Mansion of the waters“ mal eine echt heftige Architektur-Spielwiese auf eine griechische Insel-Klippe gezaubert.



Der Gedanke: Das Anwesen wurde nach dem Konzept der Kombination von industriellen Elementen entworfen, die einen Luxus der Kontraste ergeben. Metall- und Holzelemente, Texturen und Stoffe in Kombination mit goldenen Details und rostigem Metall sind Teil dieser gegensätzlichen Architektur. Wasserfälle sollen nicht nur den Eindruck vermitteln, dass das Anwesen auf dem Hügel schwebe, sondern einen Energiekreislauf schaffen, der das Luxushaus selbstständig versorgt.


veliz arquitecto, mansion of the waters, metaverse design

Dieses Metaverse-Anwesen geht in jedem Punkt und Wortsinn hoch hinaus.


Mixt majestätisch alle Stilrichtungen: das Projekt Mansion of the waters von Veliz Arquitecto.

veliz arquitecto, mansion of the waters, metaverse design

veliz arquitecto, mansion of the waters, metaverse design

Der schnellste Weg an die Terrassen-Bar? Natürlich über eine Rutsche.


Mit dem Heli landen und erstmal einen Drink: Im Metaverse geht das wie im Flug.

veliz arquitecto, mansion of the waters, metaverse design

veliz arquitecto, mansion of the waters, metaverse design

Next Level: Die beiden Endstufen-Infinity-Pools verbindet eine Wasserrutsche.


Rutschen, die Räume verbinden, Plattformen in Form von Hubschrauberlandeplätzen, die zu Terrassen werden und die Pools im Stile einer Aussichtsplattform sorgen für überraschende Spannung. Und Unterhaltung. Eine echte Spielwiese, in der ich mich ab und an fragen würde, wie ich wo hinkomme, aber selbst für solche Luxusprobleme sollte in diesem Luxus-Anwesen eine luxuriöse Lösung zu finden sein.


Hat fast mehr Perspektiven als die Matrix erlaubt – bleibt aber halt (leider) auch nur Fiktion: der Metaverse-Abenteuerspielplatz Mansion of the waters von Veliz Arquitecto.

veliz arquitecto, mansion of the waters, metaverse design

Der Creator:

Der kreative Kopf hinter den Metaverse-Entwürfen und Abenteuerschauplätzen: Mehr zu Veliz Arquitecto über seinen Instagram-Account @veliz_arquitecto

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Looking for Something?