Das schwerste Fußball-Quiz der Welt?

Das schwerste Fußball-Quiz der Welt?

Ein Bild, 50 Vereine: Find 50, das wohl schwerste Fußball-Quiz der Welt sorgt für Neugier, Frust, Euphorie und alles nochmal von vorn. Wer löst es?

Find 50 Soccer oder: Das Bilderrätsel zum um-die-Ecke-denken

Die Aufgabe: Auf dem interaktiven Bild 50 europäische Fußball-Vereine erkennen. Klingt easy. Ist aber: wahnsinnig tricky. Macht neugierig, lässt verzweifeln, grübeln, lässt dann aber nach den ersten richtigen Treffern leider nicht mehr los. Ich bin aktuell bei 44/50, zwei deutsche Clubs, der Rest fast nur englische Teams. Und da haben die Entwickler echt einige ganz, ganz flache Gags eingebaut. Mal mit seichtem Humor denken hilft oft wirklich weiter. Schafft ihr es das Rätsel zu knacken?

Hier gibt es das Quiz als Fullscreen für den Browser

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Looking for Something?