21 days, 80.000 Dollar: exclusive 007 travel experience in the footsteps of James Bond

uberallestravel no time to die experience

Who still has room in their agent budget? A particularly exclusive 007 travel experience makes Bond feeling come true with private jet, boat tour, helicopter flight, 5-star hotels and star dinner – including VIP tickets to the “No Time To Die” premiere.


Flight, hotel, vacation: for many, that’s an extremely satisfying vacation equation. But now there’s something that makes everything a whole lot better, like cheese or bacon: 007. Three numbers or two words – James Bond, and the vibe gets a whole new dash of elegance and adventure right away. Of course, you can visit a film location, check into a hotel where it was shot, but let’s face it: the real agent doesn’t settle for half measures either. Good for all Bond fans that a specialized agency has come up with a 007 travel experience that – with the exception of Bond Girls – combines filming locations, luxury hotels, gourmet events, adventures and, of course, rides in the dream car in a 21-day trip.

007 Travel experience: movie-like vacation in Bond style



“Basically, you can play Bond throughout the trip,” reveals Lindsay Boyd, whose travel agency is designing the trip. The itinerary includes several locations from Bond films, including the upcoming film “No Time to Die” and the 2012 film “Skyfall,” with stops in Norway, Italy and Scotland. What else does the action-packed agent experience, or rather – a James Bond adventure with access to the filming locations of “No Time to Die” – have to offer? Only little things, actually.

  • Attendance at the VIP red carpet event at the London premiere of No Time to Die.
  • Stays in 5-star hotels with meals prepared by Michelin-starred chefs.
  • Secret agent missions that include guarding the Crown Jewels during a special event and private tour of the Tower of London.
  • Dinner on London’s Tower Bridge with a high-stakes casino night in homage to the films.
  • Re-enactment of the famous high-speed car chases with luxury supercars, boat chases, races and helicopter take-off after a simulated firefight followed by escape to a secluded vault hideout.
  • Exotic cars such as Aston Martins, Ferraris, Lamborghinis and Range Rovers will be available for exit.
  • All missions are filmed by a professional film crew for posterity to brag about for a lifetime.

Sounds too good to be true? It is, if you translate beautiful in the sense of beautifully expensive, because every supposed fairy tale has a catch, and where around the film the villain comes around the corner, here comes the price for the exclusive adventure. The ticket to the agent’s vacation costs $80,000, and access is as closely guarded as the entrance to MI6. Seats are limited. The trip is scheduled to run from Sept. 26 to Oct. 17 and can accommodate up to 50 people. To request a booking, you can fill out this form. And then see if the piggy bank is secret agent-ready.

Follow:
Share:

Leave a Reply

Your email address will not be published.


Looking for Something?

21 Tage, 80.000 Dollar: exklusives 007 Reise-Erlebnis auf den Spuren von James Bond

uberallestravel no time to die experience

Wer hat noch Platz im Agenten-Budget? Ein besonders exklusives 007 Reise-Erlebnis macht Bond-Feeling mit Privat Jet, Bootstour, Helikopterflug, 5-Sterne-Hotels und Sterne-Dinner wahr – inklusive VIP-Tickets zur „No Time To Die“ Premiere.


Flug, Hotel, Urlaub: Für viele ist das eine äußerst zufriedenstellende Urlaubs-Gleichung. Jetzt gibt es aber etwas, das alle Dinge ein starkes Stück besser macht, so wie Käse oder Bacon: 007. Drei Zahlen oder zwei Wörter – James Bond, und der Vibe bekommt direkt eine ganz neue Prise Eleganz und Abenteuer. Natürlich kann man mal einen Drehort besuchen, in einem Hotel einchecken, in dem gedreht wurde, aber sind wir mal ehrlich: der echte Agent gibt sich auch nicht mit halben Sachen zufrieden. Gut für alle Bond-Fans, dass sich eine spezialisierte Agentur ein 007-Reise-Erlebnis ausgedacht hat, das – mit Ausnahme von Bond Girls – Drehorte, Luxushotels, Gourmet-Events, Abenteuer und natürlich Fahrten im Traumauto in einem 21-tägigen Trip vereint.

007 Reise-Erlebnis: Filmreifer Urlaub im Bond-Style



„Im Grunde können Sie während der gesamten Reise Bond spielen“, verrät Lindsay Boyd, deren Reisebüro die Reise konzipiert. Auf dem Reiseplan stehen mehrere Drehorte aus Bond-Filmen, darunter der kommende Film „Keine Zeit zu sterben“ und der 2012er-Film „Skyfall“, mit Stopps in Norwegen, Italien und Schottland. Was das actiongeladene Agenten-Erlebnis, oder besser gesagt – ein James Bond-Abenteuer mit Zugang zu den Drehorten von „No Time to Die“ – noch zu bieten hat? Eigentlich nur Kleinigkeiten.

  • Teilnahme an der VIP-Veranstaltung auf dem roten Teppich bei der Londoner Premiere von „No Time to Die“.
  • Aufenthalte in 5-Sterne-Hotels mit Mahlzeiten von Michelin-Sterneköchen.
  • Geheimagenten-Missionen, die die Bewachung der Kronjuwelen während einer besonderen Veranstaltung und einer privaten Besichtigung im Tower of London beinhalten.
  • Abendessen auf der Londoner Tower Bridge mit einer Casino-Nacht mit hohem Einsatz als Hommage an die Filme.
  • Nachstellung der berühmten Hochgeschwindigkeits-Verfolgungsjagden mit luxuriösen Supersportwagen, Bootsverfolgungsjagden, Rennen und Hubschrauberabzug nach einem simulierten Feuergefecht, gefolgt von der Flucht in ein abgelegenes Gewölbeversteck.
  • Exotische Autos wie Aston Martins, Ferraris, Lamborghinis und Range Rover werden zur Ausfahrt freigegeben.
  • Alle Missionen werden von einem professionellen Filmteam gefilmt, damit sie für die Nachwelt erhalten bleiben und man ein Leben lang damit prahlen kann.

Klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist es auch, wenn man schön im Sinne von schön teuer übersetzt, denn einen Haken hat jedes vermeintliche Märchen, und da wo um Film der Bösewicht um die Ecke kommt, kommt hier der Preis für das exklusive Abenteuer. 80.000 Dollar kostet das Ticket in den Agenten-Urlaub, und der Zugang wird so streng bewacht wie der Eingang zum MI6. Die Plätze sind limitiert. Die Reise soll vom 26. September bis 17. Oktober stattfinden und bietet Platz für bis zu 50 Personen. Um eine Buchung anzufordern, könnt ihr dieses Formular ausfüllen. Und dann mal schauen, ob das Sparschwein Geheimagenten-tauglich ist.

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Looking for Something?