Kevin – Allein zu Haus

Prin$$ Boateng King roomers münchen

Wo dreht man das bodenständigste Rap-Video des Jahres? Natürlich in München. Prin$$ Boateng King ist eine Feier durchs Fußballer-Stilzimmer. Wer nachfeiern möchte: Die Pool-Location kann man inklusive DJ mieten!

Prin$$ Boateng King : Style-Rap-Video sein Vater

Vom Spielfeld aufs Stilfeld – und auch da serviert Kevin-Prince Boateng nur aus dem obersten Regal.  Das Video zum Rap-Song des Fußballers lässt gerade das Netz eskalieren, weil Boateng sich selbst quer durch ein durchgeswagtes Stilzimmer eskaliert. Gucci, Louis Vuitton, Goldschmuck, Sonnenbrille, Off White Vapormax, Mercedes – was könnte noch fehlen? Eine moderate Location. Und die steht wenn mich die Bilder nicht täuschen in München.

Billardkugel mit Off White Vapormax versenken, mit Hawaiihemd in den Pool, ja, würd ich mich auch gern mal drin versuchen.  Könnte man auch, denn das Roomers Hotel ist ja quasi um die Ecke. Checkt die Bilder – ich finde das dürfte der Drehort der meisten Szenen sein.

Pool-Szene

Beamer, Drinks, Loungesofas und baden im Wohnzimmer. Die Wohnung möchte ich auch – ist aber das THE ROOMERS SPA BY SHAN RAHIMKHAN. Trotzdem: echte Ansage. 

Video:

Prin$$ Boateng King roomers münchen

© Youtube

Location:

Prin$$ Boateng King roomers münchen

© Roomers Hotel München

Billard-Szene

Den Bildern nach wurde unter anderem in der Roomers Suite 115 QM gedreht. Die verwöhnt neben Privatbar, Badezimmer mit Dampfbad, Wohn- und Essbereich mit Lounge-Atmosphäre mit einer 40 qm Terrasse samt Jacuzzi. Läuft.

Video:

Prin$$ Boateng King roomers münchen

© Youtube

Location:

Prin$$ Boateng King roomers münchen

© Roomers Hotel München

Auto-Szene

Die Auto-Szene in Prin$$ Boateng King zeigt den Eingangsbereich des Hotels samt der ikonischen Lichterdecke. Flutlicht 2.0.

Video:

Prin$$ Boateng King roomers münchen

© Youtube

Location:

Party like Boateng

Das beste:  Die Pool Location könnt ihr mieten – samt eigenem Bartender und DJ. Preis ist natürlich auf Anfrage, mehr Infos findet ihr unter roomers-munich.com/hideaway-weekend

Gentlemen’s Journey auf Instagram

Gentlemen’s Journey auf Facebook

Weiterlesen: Urlauben mit Auto-Testfahrt 

sonnenalp resort audi

© Gentlemens Journey

 

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Looking for Something?