Niceland

Niceland

Island und ich hatten bis jetzt nur ein Date. Leider. Beim Betrachten des Drohnen-Videos The North Awakens wird klar: Das muss sich schleunigst ändern.


Hätten Jon Snow und Kollegen Drohnen gehabt – der Winter wäre trotzdem gekommen. Im Falle dieses tollen Videos erwacht zwar der Norden, es drohen aber keine White Walker, vielmehr locken akut Fernweh-weckende Bilder aus Island.

The North Awakens oder: 5 Minuten Fernweh


the north awakens, gentlemens journey, iceland
©The North Awakens

Das Land mit dem sympathischen Fußball-Team und  einer der nächsten großen Versprechen im europäischen Basketball (checkt mal Luka Doncic) und ich hatten 2014 unser erstes Date, einen Instant Crush, seitdem steht eine Wiederholung aber ganz oben auf der Bucket List. Dann aber länger als drei Tage. Bis dahin gönn ich mir einfach ab und an The North Awakens oder ein isländisches Bier, das haben die echt drauf. Und suche schon mal nach Kleidung für wirklich, wirklich, wirklich kalte Momente.


gentlemens journey, the north awakens, iceland, island
© Gentlemens Journey
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Looking for Something?