Schöner Balkonen

Balkon-Accessoires

Nackt ist sexy. Außer es handelt sich um einen Balkon.  Was tun? Einfach Aufmöbeln – mit diesen Balkon-Accessoires


Nach langer Renovierung kann ich meinen Balkon endlich wieder nutzen. Könnte. Denn das Ding hat nämlich so dreist auf Salat verzichtet, dass da nur noch purer Beton ist. Also muss einerseits mehr Charme her. Anders: ein neues Sommerkleid aus Stühlen, Tisch, Deko, (Salatbar) und, und, und. Kurz: Balkon-Accessoires, die nicht nur mich nach draußen locken. Und ich bin mir sicher, die Liste hier wird noch länger. 

Get out! Balkon-Accessoires für Männer

Stuhl-Set

Balkon-Accessoires
© home24.de

Außerhalb des Kleiderschrankes ist das mit der Farbe irgendwie einfacher. Und ein Stuhl ist egoistisch. Sitzgruppe Copacabana (3-teilig) aus Kunststoff, Rattan und Polyrattan. Preis:  180 Euro, über www.home24.de


Design-Stuhl

Balkon-Accessoires
© Maison du monde

Das Model hat’s mir irgendwie angetan. Aber es strahlt ja auch dieses tropisch entspannte Flair aus. Und das kann bei Blicken auf graue Wände wirklich nicht schaden. Runder Gartensessel, Preis: 70 Euro, über www.maisonsdumonde.com


Der All-in-one-Disco-Weinkühler

Joouly weinkühler
© Jooul

Kennt ihr schon Joouly? Nein, keine Ex-Bachelor-Kandiatin oder Tochter der Wollnys. Joouly ist ne richtig helle Leuchte. Kann sogar in gleich 9 Farben leuchten. Nebenbei kann das talentierte Möbelstück noch via Bluetooth Musik aus ihren Boxen hauen und das beste: Man kann sie als Weinkühler nutzen. Okay, oder als Blumenvase, aber come on, ist ja wohl eine glasklare Entscheidung. Da hat sich jemand echt was gedacht. Gesteuert wird die smarte Möbel-Joouly per Fernbedienung. Dann nur noch Wein aus dem Kühlschrank holen, die Verteifung mit Eiswürfeln füllen und los geht’s. Und: Das Accessoire ist in drei Größen erhältlich und spritzwassergeschützt, kann also easy auch Outdoor genutzt werden. Die Akku-Kondition liegt bei rund 8 Stunden.

JOOULY Multicolour Lampe mit Bluetooth Lautsprecher und Getränkekühler, Preis: ab 169 Euro, mehr unter shop.joouls.com


Beistelltisch-Set

Balkon-Accessoires
© Maison du monde

Doppelt hält besser – in dem Fall Gläser, Spirituosen, Speakerbox oder die Shisha. Tische, 2er-Set aus Metall, erhältlich in sechs Farben, Preis: 100 Euro, über www.maisonsdumonde.com


Deko-Tablett

Balkon-Accessoires
© Westwing

Eine Mischung zwischen „Ich bin kitzlig“ und „es ist Sommer“ – aber hat etwas erwärmendes, dieser Design-Untersetzer. Deko-Tablett aus Keramik mit Korkboden, Preis: 17 Euro, über www.westwingnow.de


Bluetooth-Speaker

cretaive soundblaster roar, badezimmer, gentlemens-journey
© Creative

Musik muss immer am Start sein. Einfach connecten, und Playlist ab. Funktioniert auch, wenn das Tablet oder Smartphone einige Meter weit weg ist. Der Soundblaster Roar ist ein perfekter DJ in meiner Lieblingsfarbe, hat ausgezeichnete Kondition, und platzsparend ist er auch. Creative, Preis: rund 100 Euro, über de.creative.com


Getränkebrunnen

Balkon-Accessoires
© Maison du monde

Wer sagt, das Wasserspender immer nur eintönig spenden dürfen? Gehen doch Limonaden oder die nicht nüchterne Variante mit Cocktail oder Wein. Getränkebrunnen aus blau getöntem Glas, Preis: 45 Euro, über www.maisonsdumonde.com


Bar-Tonne

Balkon-Accessoires
© home24.de

Ich rolle mit den besten: Leider nicht ganz preiswert, aber das Sweetheart hier könnte ich mir super draußen vorstellen. Barwagen in Tonnen-Optik, Preis: 155 Euro, über www.home24.de


Laterne 1

Balkon-Accessoires
© Maison du monde

Willst du mit mir gehen? Kreuze an: Ja, nein, bis raus auf den Balkon. Der kleine Metal-Henkelpott für Nicht-Profi-Fußballer. Outdoor-Laterne „Elva“, Preis: 50 Euro, über www.maisonsdumonde.com


Kerze

Balkon-Accessoires
© Maison du monde

Und weil auch Balkon-Accessoires den richtigen Partner suchen – hier eine passende weiße Kerze. Kerze, 15 cm, Preis: 5,60 Euro, über www.maisonsdumonde.com


Laterne 2

Balkon-Accessoires
© Westwing

Skandinavische Vibes für Balkon-Accessoires liefert diese kleine Laterne vom dänischen Label KJ Collection. Voll süß aba! Laterne, Preis: 20 Euro, über www.westwingnow.de


Pflanzen-Ständer

Balkon-Accessoires
© home24.de

Welches Grünzeug ihr da draufpackt, dürft ihr selbst entscheiden – aber die Bühne für den Green Carpet ist schon mal bereitet. Blumen und Balkone haben sich schließlich richtig richtig gerne. Blumenständer „Vuren“, 2-teilig, Preis: 90 Euro, über www.home24.de


Gießkanne

Balkon-Accessoires
© Westwing

Gut, in das Gefäß müsste ausnahmsweise dann wirklich mal Wasser. Aber das Item ist so funktionell wie schön. Gießkanne, Preis: 19 Euro, über www.westwingnow.de


Design-Kreide

Balkon-Accessoires, Nikolas Bentel
© Nikolas Bentel
Balkon-Accessoires, nikolas Bentel
© Nikolas Bentel

Hätte es die mal zu Schulzeiten gegeben. Egal. Bar-Karten oder Rate-Spiele machen mit den Kreiden von Designer Nikolas Bentel deutlich mehr Spaß. Wieso die in dieser Liste landen? Design-Kreide, ab rund 23 Euro, über www.nikolasbentelstudio.com


Kreidetafel

Balkon-Accessoires
© Amazon

Wie jetzt: Kreide? Richtig. Um sich auf einer passenden Tafel kreativ auszutoben. Kann man den Drink des Tages draufpacken, ein Smiley, oder einfach den Namen des aktuellen Getränkeholers. Up to you! Kreidetafel, 40 x 30cm, Preis: ab 11,90 Euro, über www.amazon.de

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Looking for Something?