Sky & Sand

Traumvilla auf Kreta: Im The Ring House könnte man Rap-Video schießen. Bachelor-Folgen drehen. Oder ganz sinnvoll: einfach gediegen wohnen. Für alle Nicht-Eigentümer gibt’s immerhin Bilder zum Träumen.

Mach mal Pause Öko oder vegan – Naturverbundenheit kann auch sexy sein. Fragt mal das Ring House auf Kreta. In den Genuss kommen leider nur die Eigentümer, aber es ist zumindest ein Anfang. Die Traumvilla auf Kreta fügt sich ringförmig in die Hügelkette nahe Agia Galini. Verantwortlich für die kleine griechische Wüstenoase ist das Team von Deca Architecture. Clap clap!

Traumvilla auf Kreta: The Ring House

Traumvilla auf Kreta, Traumhäuser, traumhaus,

© George Messaritakis & Decaarchitecture

Traumvilla auf Kreta, Traumhäuser, traumhaus,

© George Messaritakis & Decaarchitecture

Traumvilla auf Kreta, Traumhäuser, traumhaus,

© George Messaritakis & Decaarchitecture

Traumvilla auf Kreta, Traumhäuser, traumhaus,

© George Messaritakis & Decaarchitecture

Traumvilla auf Kreta, Traumhäuser, traumhaus,

© George Messaritakis & Decaarchitecture

Traumvilla auf Kreta, Traumhäuser, traumhaus,

© George Messaritakis & Decaarchitecture

Die Traumvilla auf Kreta hätte sicherlich gute Chancen als Bachelor-Drehort. Aber sind wir mal ehrlich: dann doch lieber seriös. Vielleicht hat Tony Stark ja schon angerufen. Für den ein oder anderen Wagen ist safe Platz. Und das würde ich mir dann auch wirklich freiwillig anschauen.

Traumvilla auf Kreta, Traumhäuser, traumhaus,

© George Messaritakis & Decaarchitecture

Leider ist das Anwesen (noch) nicht als Residenz zum Mieten auf dem Markt. Wer einen Tipp für Kreta sucht – checkt einfach mal das Daios Cove (Bericht zum Aufenthalt gibt es hier) – in dem Hotspot steigt auch gerne mal der ein oder andere Bundesliga-Profi ab.  Man kann dort aber auch als ganz normaler Mensch urlauben. Bond-Feeling gibt’s gratis.

Credit: Deca Architecture, gmessaritakis.comvia coolhunter.net

Gentlemen’s Journey auf Instagram

Gentlemen’s Journey auf Facebook

Facebook Comments
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?