Fresh Faces x Old Cuts

James Harden ohne Bart: Wie würden heutige NBA-Stars mit der Haar-Mode der 80er oder 90er aussehen? Grafiker Tyson Beck hat sich da mit dem Projekt Fresh Faces x Old Cuts mal um geile Antworten bemüht.

Für seine erste Kreativ-Serie Old Faces x New Cuts hat sich Grafik-Künstler Tyson Beck gedacht: Wie würden ehemalige NBA-Superstars aussehen, wenn sie jetzt in der Liga spielen? Das Ergebnis: schon irgendwie geil. Quasi ein Nachher – vorher:

New Faces x Old Cuts oder: Tyson Beck, der virtuelle Hairdresser

Für die neueste Serie hat Tyson Beck den Spieß mal umgedreht: Wie würden die Stars von heute mit den Frisuren-Trends der Vergangenheit aussehen? Also: New Faces x Old Cuts. Und er schießt mehr Kreativität in den Korb als aktuell Über-Scorer James Harden. Könnt ihr euch Steph Curry mit High Top Fade vorstellen? Oder James Harden ohne Bart, aber mit doppelter Bart-Menge auf dem Kopf? Und: Erkennt ihr, wessen Look Steph Curry, Russell Westbrook oder Kyrie Irving da tragen? Ich seh da ja unter anderem Larry Bird oder Dennis Rodman. Ihr so?

Russell Westbrook (OKC Thunder)

russell westbrook fresh faces old cuts

© Tyson Beck Behance

Giannis Antetokounmpo (Milwaukee Bucks)

Giannis Antetokounmpo fresh faces x old cuts

© Tyson Beck Behance

Steph Curry (Golden State Warriors)

steph curry fresh faces x old cuts

© Tyson Beck Behance

LeBron James (Los Angeles Lakers)

lebron james fresh faces x old cuts

© Tyson Beck Behance

Kristaps Porziņģis (Dallas Mavericks)

fresh faces x old cuts porzingis

© Tyson Beck Behance

Kyrie Irving (Brooklyn Nets)

kyrie irving fresh faces old cuts

© Tyson Beck Behance

Ben Simmons (Philadelphia 76ers)

fresh faces x old cuts ben simmons

© Tyson Beck Behance

Karl-Anthony Towns Jr. (Minnesota Timberwolves)

fresh faces old cuts karl anthony towns

© Tyson Beck Behance

Blake Griffin (Detroit Pistons)

fresh faces old cuts blake griffin

© Tyson Beck Behance

Kevin Durant (Brooklyn Nets)

fresh faces old cuts

© Tyson Beck Behance

Anthony Davis (Los Angeles Lakers)

fresh faces x old cuts anthony davis

© Tyson Beck Behance

James Harden (Houston Rockets)

james harden fresh faces old cuts

© Tyson Beck Behance

Harden ohne Bart? Sheesh. Aber echt unterhaltsam die Vorstellung. Nice Idee, die Tyson Beck da hatte – könnte ich mir mega auch bei Fußballern vorstellen. Wie wärs, lieber Herr Beck(ham)?

Alle Bilder von Fresh Faces x Old Cuts und weitere Artworks von Grafik-Artist Tyson Beck findet ihr auf seinem Behance-Account.

 

Facebook Comments
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?