Part 1: Vacation homes you do not want to move out of

Part 1: Vacation homes you do not want to move out of

Loft, beach house, forest hut: 9 vacation homes and apartments for design lovers and adventure seekers from Portugal to Austria – with style and charm, without melon, but with (mostly) affordable rentals.


Where would Harvey Specter or James Bond disappear if they had to or were allowed to take a little time off? In nice hotels, sure. But is that always the only option? More privacy is promised by vacation homes or apartments. I’d have to pay in the double pass now, but I don’t think that all vacation homes are the same. Fortunately, there are accommodations that transport cool design to more remote corners. On coasts, on mountain slopes. Or over the roofs of big cities. All 8 of these extraordinary vacation home locations will not be on my bucket list, but dreaming is still allowed.


Category: Wine & Design

You’re not serious. That was my first thought when I saw the first pictures of this location. Winemaker’s Villa? Of course I was directly curious what is behind the term, which combines two cool themes. This – (may one still say vacation home?) – vacation property is located cozy in the Austrian Styria in the village Klöch, near the thermal spa Bad Radkersburg, surrounded by, you guessed it: vineyards.


winzervilla Klöch ferienhäuser Geheimtipps gentlemens journey
© Winzervilla Klöch / Comma PR

You are looking for a location where you can keep your distance (family and household and so on, you know) and at the same time vacation on final stage? Here you go. The Winzervilla offers 3000 sqm of outdoor space, 4 bedrooms and 4 bathrooms for 8 people. And there is everything you need in toys – you wouldn’t even have to leave your property. So of course, you can go for a little hike, check out the surrounding winegrowers, visit the thermal baths – but here it’s all about the principle of skill.

Back to the entertainment. The central pool is a real eye catcher. Please: how nice is that?


winzervilla Klöch ferienhäuser Geheimtipps gentlemens journey
© Winzervilla Klöch / Comma PR

A dignified pool only for itself, around it garden and terrace. There is more to it? Sure. Wellness area, billiard room and wine bar including wine cabinet in the cellar are a matter of course. Further Goodie: Sauvignon Banc, Pinot Blanc and Blauer Zweigelt from our own winery are available for free tasting. Sun, glasses, off to the pool? Yes, that’s it for now. In addition, there are conveniences such as an open fireplace with firewood, Sonos music system, games room with billiards and table football, and, very important: free WLAN.


winzervilla Klöch ferienhäuser Geheimtipps gentlemens journey

Clean shapes and surfaces with lots of wood, black and white tones. Elegant and cozy at the same time.


winzervilla Klöch ferienhäuser Geheimtipps gentlemens journey

As cozy as lounging: The terrace including cool details like the colorful outdoor lamps.


All indulgences are packaged in a truly charming design of new modern architecture and local building style. You have privacy, but you are still right in the middle of the action when you want to explore the surroundings.


winzervilla Klöch ferienhäuser Geheimtipps gentlemens journey
© Winzervilla Klöch / Comma PR

I put the Winzervilla directly on my bucket list, let’s see when that works out. You are curious too? Then, as always, there is the question of the hook. Didn’t find one, but to be fair: At first glance, the prize is already in the category “Do I first have to have a serious dialogue with my account”. But if you allocate it well and then divide it up, it will revise itself again. And you really get a lot in your hands. And into the glass. The price is for example 3.540 Euro for 7 nights. With 8 people about 442 Euro, with a group of 5 people about 700 Euro. If you combine your purchases, have a great barbecue and treat yourself to wine, it’s just right again. You can find more information via winzervilla-klöch.de


winzervilla Klöch ferienhäuser Geheimtipps gentlemens journey

Category: charming architecture

CASA LUUM – Faro, Portugal

casa luum gentlemens journey
© Casa Luum / theperfect hideaway.com

Still looking for a “sun-with-privacy” travel location for 2020? New dreamy lining for un-cuddly nasty winter days? Or a fancy accommodation, sorry, villa, to privately shoot the Bachelor or Paradise Hotel in a small circle? Then let’s have a quick spin on the cinema, get on the fantasy plane, Touchdown in the Algarve and take a lascivious look at and the cute building here. Or two. Because: it’s really cute.


casa luum portugal living room
© Casa Luum / theperfect hideaway.com

casa luum portugal
© Casa Luum / theperfect hideaway.com

There are vacation homes, and vacation homes. And then there is Casa Luum in Portugal, which I recently discovered. Fortunately, its owner has created it with privacy, but not privately for himself. The bright white property is geometrically designed in such a way that you can always experience it from a new perspective. One has the feeling of always being outside somehow. And even drunk, the way home is short. I see myself immediately with cool portuguese wine at the pool, a short lunch in the courtyard, a white wine date on the roof terrace, taking pictures, pool, toilet, pool again … how nice it would be.


casa luum portugal interior
© Casa Luum / theperfect hideaway.com

4 bedrooms are at the start, so enough space for the travel companion. Which is also recommended. I often fall in love with accommodations at such locations, which do not let me play in the budget league. If you are partial and fill up the bedrooms halfway, you can save the 1550 Euro weekly rate but somehow safe. I have already fed my piggy bank.

Casa Luum, overnight stays starting at 1550 Euro / week, more infos via www.theperfecthideaway.com/casaluum



Category: Beach

PAGHAM BEACH HOUSE – West Sussex, England

PAGHAM BEACH HOUSE

plansmatter.com


America, Great Britain, Canada, Switzerland, Australia, Portugal, Sri Lanka, Austria, Denmark, Japan and Germany: The Plansmatter platform extends Airbnb by the “Suits” factor and only includes accommodations in the portfolio that are not: ordinary. Design, location, flair – everything is taken care of in the fancy vacation apartments like the one here in West Sussex in the UK.


PAGHAM BEACH HOUSE

plansmatter.com

PAGHAM BEACH HOUSE

plansmatter.com


This is not quite cheap, but still within the framework, one can share the costs after all. The beach house designed by James Wells Architects reminds me a bit of a location from “The Wolf of Wallstreet”. It’s on the British coast, not in the Hamptons – but it’s still fancy.

3 bedrooms, 6 beds (1 kingsize, 4 twinsize, 1 sofa bed), 2 bathrooms

Price 203 Euro +/night, minimum stay 3 nights, more via plansmatter.com



Category: Rural

Pures Leben – Weingartenhaus Sausal, Austria

Time again to swap the four walls here for a head cinema? Here you go! The show will be humid and cheerful today, but not for dubious reasons, but because of the combination of a view pool and vineyards. Because this much is for sure: a vacation in the Weingartenhaus Sausal will not be a dry affair.


pures leben weingartenhaus sausal
© Pures Leben / Günter Standl

This charming location is located in Styria in Austria and is one of eleven cool accommodations where the hosts of Pures Leben have sent old farmhouses and barns through a makeover that Heidi Klum at GNTM can only dream of.


pures leben weingartenhaus sausal
© Pures Leben / Günter Standl

Die charming Location liegt in der Steiermark in Österreich und ist eine von elf coolen Unterkünften, bei denen die Gastgeber von Pures Leben alte Bauernhäuser und Scheunen durch ein Umstyling geschickt haben, von dem Heidi Klum bei GNTM nur träumen kann.


pures leben weingartenhaus sausal

Fantastic location in the middle of the vineyards. Who wants to move out again?


pures leben weingartenhaus sausal

The design: clean, tidy, casual.


Lots of wood, lots of glass, an open fireplace: Treating yourself to fruit salad and bathing can be so easy. Larch terrace with private spa area including panoramic sauna and pool, two people will find everything they need to relax and uncork.


pures leben weingartenhaus sausal
© Pures Leben / Günter Standl

Bed and breakfast starts at 155 Euro in the houses, for a night with the pool here you have to stroke your account with 305 Euro. This is not a direct bargain, but you can dream about it without getting nightmares.

Price: 305 Euro / night with breakfast, more via www.puresleben.at



THE BLACK SHED, Isle Of Skye, Scotland

The Black Shed

plansmatter.com

The Black Shed

plansmatter.com

The Black Shed

plansmatter.com

This vacation home, a good whisky – and the weather is a minor matter. In “The Black Shed” you treat yourself to nature and design in one.

74 square meters, 1 bedroom, 1 bed (1 king size), 1 bathroom

Price: 97 Euro +/ night, minimum stay 7 nights, more via plansmatter.com


BIRKEDAL – Rabylille Beach, Isle of Moen, Danemark

birkedal, ferienhäuser

plansmatter.com

birkedal, ferienhäuser

plansmatter.com

birkedal, ferienhäuser

plansmatter.com

Scandinavians have good, clean design simply in their blood. Also applies to vacation homes. In this secret tip curved forms are added – round thing. Light a fire, drink into a glass, enjoy!

3 bedrooms, 3 beds (3 queen size), 2 bathrooms, Price: 110 Euro / night, more via plansmatter.com


Category: Loft

CONTAINER HOME, Palma de Mallorca, Spain

container home mallorca, airbnb.de

airbnb.de

container home mallorca, airbnb.de

airbnb.de

container home mallorca, airbnb.de

airbnb.de


Mallorca from above? You can do that. Small pool, plus a bottle of rosé – runs. And this unconventional location is also affordable.

1 bedroom (1 bed), 1 bathroom, Price: 100 Euro, more via airbnb.de


Category: Money is not important

VILLA VALS – Vals, Switzerland

villa vals, ferienhäuser, plansmatter.com

plansmatter.com

villa vals, ferienhäuser, plansmatter.com

plansmatter.com

villa vals, ferienhäuser, plansmatter.com

plansmatter.com


The hobbit meets James Bond. What the team of architects around Bjarne Mastenbroek and Christian Mueller built in the Swiss mountains, might offer a vacation experience unique for vacation homes. The price is then also rather on agent salary level, but on cool things one saves then gladly.

4 bedrooms, 4.5 bathrooms, Price: 950 Euro + for two nights, more via plansmatter.com


SADDLE PEAK HOUSE – Topanga, California, USA

saddle peak house, ferienhäuser

plansmatter.com

saddle peak house, ferienhäuser

plansmatter.com

saddle peak house, ferienhäuser

plansmatter.com


A vacation home where you feel like a sports star from the Los Angeles Lakers, Rams, Dodgers or Los Angeles Chargers. Peace, design, a pool is also there, safe – I would let myself be beamed there directly. The facts: 239 square meters, 4 bedrooms, 4 beds (1 king-size, 3 queen-size, 1 sofa bed), 3 bathrooms

Price: 848 Euro / night, minimum stay 3 nights, more via plansmatter.com

Follow:
Share:

Leave a Reply

Your email address will not be published.


Looking for Something?

Teil 1: Ferienhäuser, aus denen man nicht mehr ausziehen möchte

winzervilla Klöch ferienhäuser Geheimtipps gentlemens journey

Loft, Strandhaus, Waldhütte: 9 Ferienhäuser und Ferienwohnungen für Designliebhaber und Abenteuerlustige von Portugal bis Österreich – mit Stil und Charme, ohne Melone, aber mit (größtenteils) bezahlbaren Mieten.


Wo würden wohl  Harvey Specter oder James Bond abtauchen, wenn sie mal eine kleine Auszeit nehmen müssten oder dürften? In schönen Hotels, klar. Aber ist das immer die einzige Option? Mehr Privatsphäre versprechen da Ferienhäuser oder Ferienwohnungen. Im Doppelpass müsste ich jetzt zahlen, aber: Ferienhaus ist eben nicht gleich Ferienhaus, finde ich. Zum Glück gibt es aber Unterkünfte, die cooles Design auch in entlegenere Winkel transportieren. An Küsten, in Berghänge. Oder über die Dächer von Großstädten. Alle 8 dieser außergewöhnlichen Ferienhäuser-Locations werde ich auf meiner Bucketlist nicht schaffen, aber träumen ist ja noch erlaubt.


Kategorie: Wein & Design

Nicht euer Ernst. War mein erster Gedanke, als ich die ersten Bilder von dieser Location sah. Winzervilla? War ich natürlich direkt neugierig, was sich hinter dem Begriff verbirgt, der ja schon mal zwei coole Themen-Gebiete miteinander kombiniert. Dieses – (darf man noch Ferienhaus sagen?) – Ferienanwesen liegt cozy in der österreichischen Steiermark im Örtchen Klöch, nahe des Thermenorts Bad Radkersburg, umgeben von, ihr ahnt es: Weinbergen.


winzervilla Klöch ferienhäuser Geheimtipps gentlemens journey
© Winzervilla Klöch / Comma PR

Ihr sucht nach einer Location, in der man Abstand halten kann (Familie und Hausstand und so, you know) und gleichzeitig auf Endstufe urlauben? Bitteschön. Die Winzervilla bietet bei 3000 qm Außenbereich, 4 Schlafzimmern und 4 Bädern Platz für 8 Personen. Und es ist alles da, was man an Spielzeug benötigt – man müsste nicht mal sein Anwesen verlassen. Also kann man natürlich, bisschen wandern, umliegende Winzer auschecken, Therme besuchen – aber hier geht’s ja ums Prinzip des Könnens.

Zurück zur Unterhaltung. Ins Auge fällt natürlich der zentrale Pool. Wie nice ist das bitte?


winzervilla Klöch ferienhäuser Geheimtipps gentlemens journey
© Winzervilla Klöch / Comma PR

Ein gediegenes Becken nur für sich, drumherum Garten und Terrasse. Da geht noch mehr? Na klaro. Wellnessbereich, Billardraum und Weinbar samt Weinschrank im Keller sind selbstredend. Weiteres Goodie: Sauvignon Banc, Weissburgunder und Blauer Zweigelt vom eigenen Weingut stehen zur Verkostung frei zur Verfügung. Sonne, Gläschen, ab an den Pool? Ja das wär’s jetzt. Dazu kommen noch Annehmlichkeiten wie offener Kamin mit Brennholz, Sonos Musik System, Spielzimmer mit Billiard und Kicker, und, ganz wichtig: kostenloses WLAN.


winzervilla Klöch ferienhäuser Geheimtipps gentlemens journey

Cleane Formen und Flächen mit viel Holz, Schwarz- und Weißtönen. Elegant und cozy zugleich.


winzervilla Klöch ferienhäuser Geheimtipps gentlemens journey

So lauschig wie loungig: Die Terrasse inklusive cooler Details wie den bunten Outdoor-Lampen.


Alle Gönnungen sind verpackt in ein echt charmantes Design aus neuer moderner Architektur und lokalem Baustil, man hat Privatsphäre, ist aber dennoch mittendrin, wenn man die Umgebung erkunden möchte.


winzervilla Klöch ferienhäuser Geheimtipps gentlemens journey
© Winzervilla Klöch / Comma PR

Ich hab die Winzervilla direkt auf meine Bucket List gesetzt, mal schauen, wann das mal hinhaut. Ihr seid auch neugierig? Dann kommt jetzt wie immer die Frage nach dem Haken. Hab keinen gefunden, aber to be fair: Auf den ersten Blick ist der Preis schon in der Kategorie “Muss ich erstmal einen ernsten Dialog mit meinem Konto führen”. Wenn man es aber gut belegt und dann aufteilt, revidiert sich das wieder. Und man bekommt ja echt viel an die Hand. Und ins Glas. Der Preis liegt beispielsweise bei 3.540 Euro für 7 Nächte. Bei 8 Leuten rund 442 Euro, bei 5er Gruppe rund 700 Euro. Wenn man für die Einkäufe zusammenlegt, geil grillt und Weine gönnt, passt das doch wieder. Mehr Infos findet ihr unter winzervilla-klöch.de


winzervilla Klöch ferienhäuser Geheimtipps gentlemens journey

Kategorie: charmante Architektur

CASA LUUM – Faro, Portugal

casa luum gentlemens journey
© Casa Luum / theperfect hideaway.com

Noch auf der Suche nach einer „Sonnen-mit-Privatsphäre“-Reise-Location für 2020? Neuem Träumerei-Futter für unkuschlige garstige Wintertage? Oder einer fancy Unterkunft, sorry, Villa, um privat mal im kleinen Kreis den Bachelor oder Paradise Hotel nachzudrehen? Dann mal kurz Kopfkino anschmeißen, in den Fantasie-Flieger steigen, Toouchdown an der Algarve und dem süßen Bauwerk hier mal einen lasziven Blick zuwerfen. Oder zwei. Weil: Es ist echt cute.


casa luum portugal living room
© Casa Luum / theperfect hideaway.com

casa luum portugal
© Casa Luum / theperfect hideaway.com

Es gibt ja Ferienhäuser, und Ferienhäuser. Und dann gibt’s die Casa Luum in Portugal, die ich vor Kurzem entdeckt hab. Die hat ihr Bauherr glücklicherweise mit Privatsphäre, aber nicht privat für sich angelegt. Dabei ist das strahlend weiße Anwesen geometrisch so verschachtelt angelegt, dass man es immer wieder aus einem neuen Blickwinkel erleben kann. Man das Gefühl hat, immer irgendwie draußen zu sein. Und selbst betrunken ist der Heimweg ja kurz. Ich seh mich sofort mit geilem portugiesischen Wein am Pool, kurz lunchen im Innenhof, Weißwein-Date auf der Dachterrasse, kurz Bilder machen, Pool, WC, wieder Pool … ach wie nice wärs.


casa luum portugal interior
© Casa Luum / theperfect hideaway.com

4 Schlafzimmer sind am Start, also ausreichend Platz für die Reise-Begleitung. Die auch zu empfehlen ist. Ich verknall mich ja Bildtechnisch bei solchen Locations oft in Unterkünfte, die mich in der Budget-Liga nicht mitspielen lassen. Wer teilfreudig ist und die Schlafzimmer halbwegs ausfüllt, kriegt die 1550 Euro Wochen-Rate aber safe irgendwie angespart. Mein Sparschweinchen hab ich schon mal angefüttert.

Casa Luum, Übernachtungen ab 1550 Euro / Woche, mehr Infos zum Beispiel unter www.theperfecthideaway.com/casaluum



Kategorie: Beach

PAGHAM BEACH HOUSE – West Sussex, England

PAGHAM BEACH HOUSE

plansmatter.com


Amerika, Großbritannien, Kanada, Schweitz, Australien, Portugal, Sri Lanka, Österreich, Dänemark, Japan und Deutschland: Die  Plattform Plansmatter erweitert Airbnb um den „Suits“-Faktor und nimmt nur Unterkünfte ins Portfolio auf, die eines nicht sind: gewöhnlich. Design, Lage, Flair – bei den fancy Ferienwohnungen wie dem hier im britischen West Sussex in wird auf alles geachtet.


PAGHAM BEACH HOUSE

plansmatter.com

PAGHAM BEACH HOUSE

plansmatter.com


Das ist nicht ganz billig, aber noch im Rahmen, man kann sich die Kosten ja schließlich teilen. Das von James Wells Architects entworfene Strandhaus erinnert mich ein bisschen an eine Location aus „The Wolf of Wallstreet“. Liegt an der britischen Küste, nicht in den Hamptons – fancy ist es dennoch.

3 Schlafzimmer, 6 Betten (1 Kingsize, 4 Twinsize, 1 Schlafsofa), 2 Bäder

Preis: 203 Euro +/Nacht, Mindestaufenthalt 3 Nächte, mehr unter plansmatter.com



Kategorie: Ländlich

Pures Leben – Weingartenhaus Sausal, Österreich

Mal wieder Zeit, hier die vier Wände gegen Kopfkino zu tauschen? Bitte sehr! Die Vorstellung fällt heute feucht-fröhlich aus, aber nicht aus unseriösen Gründen, sondern wegen der Kombination aus Ausblick-Pool und Weinbergen. Weil so viel ist sicher: eine trockene Angelegenheit wird ein Urlaub im Weingartenhaus Sausal nicht.


pures leben weingartenhaus sausal
© Pures Leben / Günter Standl

Die charming Location liegt in der Steiermark in Österreich und ist eine von elf coolen Unterkünften, bei denen die Gastgeber von Pures Leben alte Bauernhäuser und Scheunen durch ein Umstyling geschickt haben, von dem Heidi Klum bei GNTM nur träumen kann.


pures leben weingartenhaus sausal
© Pures Leben / Günter Standl

„Ist ganz okay so“. Nein, den Satz wird man von den Brüdern Silly nicht hören, die mögen es nämlich einmalig. Und haben sich zum Glück entschieden, bei ihren Ferienhäusern alt und neu zu mixen. Funktioniert ja auch in der Mode. Und entscheiden, in welchem Haus ich mit einer Flasche aus dem hauseigenen Weinberg am Pool relaxen würde, muss ich auch nicht lange. Die Bilder sprechen ja für sich.


pures leben weingartenhaus sausal

Traumhafte Lage mitten in den Weinbergen. Wer möchte da wieder ausziehen?


pures leben weingartenhaus sausal

Das Design: clean, aufgeräumt, lässig.


Viel Holz, viel Glas, ein offener Kamin: Obstsalat gönnen und Baden kann so einfach sein. Lärchenterrasse mit privatem Spa-Bereich samt Panorama-Sauna und Pool finden zwei Personen alles, was es zum Entspannen und Entkorken so braucht.


pures leben weingartenhaus sausal
© Pures Leben / Günter Standl

Übernachtungen mit Frühstück starten in den Häusern bei 155 Euro, für eine Nacht mit dem Pool hier müsst ihr euer Konto mit 305 Euro streicheln. Das ist kein direktes Schnäppchen, aber man kann davon träumen, ohne Alpträume zu bekommen. 

Preis: 305 Euro / Nacht mit Frühstück, mehr Infos unter www.puresleben.at



THE BLACK SHED, Isle Of Skye, Schottland

The Black Shed

plansmatter.com

The Black Shed

plansmatter.com

The Black Shed

plansmatter.com

Dieses Ferienhaus, ein guter Whisky – und das Wetter ist Nebensache. In „The Black Shed“ gönnt man sich Natur und Design in einem.

74 Quadratmeter, 1 Schlafzimmer, 1 Bett (1 Kingsize), 1 Badezimmer

Preis: 97 Euro +/Nacht, Mindestaufenthalt 7 Nächte, mehr unter plansmatter.com


BIRKEDAL – Rabylille Beach, Insel Moen, Dänemark

birkedal, ferienhäuser

plansmatter.com

birkedal, ferienhäuser

plansmatter.com

birkedal, ferienhäuser

plansmatter.com

Den Skandinaviern liegt gutes, cleanes Design einfach im Blut. Gilt auch für Ferienhäuser. In diesem Geheimtipp kommen geschwungene Formen dazu – runde Sache. Feuer an, Drink ins Glas, enjoy!  

3 Schlafzimmer, 3 Betten (3 Queensize), 2 Bäder, Preis: 110 Euro / Nacht, mehr unter plansmatter.com


Kategorie: Loft

CONTAINER HOME, Palma de Mallorca, Spanien

container home mallorca, airbnb.de

airbnb.de

container home mallorca, airbnb.de

airbnb.de

container home mallorca, airbnb.de

airbnb.de


Mallorca von oben? Kann man mal machen. Kleiner Pool, dazu eine Flasche Rosé – läuft. Und bezahlbar ist diese unkonventionelle Location auch noch.

1 Schlafzimmer (1 Bett), 1 Bad, Preis: ab 100 Euro, mehr über airbnb.de


Kategorie: Geld spielt keine Rolle

VILLA VALS – Vals, Schweiz

villa vals, ferienhäuser, plansmatter.com

plansmatter.com

villa vals, ferienhäuser, plansmatter.com

plansmatter.com

villa vals, ferienhäuser, plansmatter.com

plansmatter.com


Der Hobbit trifft auf James Bond. Was das Architekten-Team um Bjarne Mastenbroek und  Christian Müller in den Schweizer Bergen errichtet hat, dürfte ein für Ferienhäuser einmaliges Urlaubserlebnis bieten. Der Preis ist dann auch eher auf Agenten-Salär-Level, aber auf coole Dinge spart man ja gerne.

4 Schlafzimmer, 4.5 Bäder, Preis: 950 Euro + für zwei Nächte, mehr unter plansmatter.com


SADDLE PEAK HOUSE – Topanga, Californien, USA

saddle peak house, ferienhäuser

plansmatter.com

saddle peak house, ferienhäuser

plansmatter.com

saddle peak house, ferienhäuser

plansmatter.com


Ein Ferienhaus, in dem man sich fühlt wie ein Sport-Star von den Los Angeles Lakers, Rams, Dodgers oder Los Angeles Chargers. Ruhe, Design, ein Pool ist auch da, safe – ich würde mich direkt hinbeamen lassen. Die Fakten: 239 Quadratmeter, 4 Schlafzimmer, 4 Betten (1 Kingsize, 3 Queensize, 1 Schlafsofa), 3 Bäder

Preis: 848 Euro / Nacht,  Mindestaufenthalt 3 Nächte, mehr unter plansmatter.com

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Looking for Something?