Weinkaufsparadies

Vinos & Viandas Wine shop

Im Vinos & Viandas Wine Shop geht man freiwillig offline shoppen. Die besten Bilder von Spaniens coolstem Design-Weinladen.

Vinos & Viandas Wine Shop

Wenigstens da herrscht bei mir Kontinuität: Wenn ich mich mal verkucke, dann immer in Ziele mit Haken. Nicht erreichbar, nicht mein Budget, ich nicht ihr Typ – u know what i mean. Meine Wein-Macke ist ja bekannt, und heutzutage kann man sich ja mit wenigen Klicks auch Schätze aus den entferntesten Kontinenten in die Hausbar liefern lassen. Schon cool. Noch cooler: Wenn ein Laden offline shoppen reizvoller macht. Blöd nur: Wenn der Laden rund 2000 km oder 7 Flugstunden weg ist. Hallo Haken.

Vinos & Viandas Wine shop

© Zooco Estudio

Wer Wein mag und in der Nähe von Valladolid unterwegs ist sollte aber definitiv mal im Vinos & Viandas Wine Shop vorbeischauen. Was das Architekten-Team von  Zooco Estudio da aufgelegt hat, darf man ruhig mal fancy nennen. Und die Weine im Angebot sind sicherlich auch top. Müssen sie ja eigentlich.  Und ich arbeite bis dahin an der Fernbeziehung.

Vinos & Viandas Wine shop

© Zooco Estudio

Vinos & Viandas Wine shop

© Zooco Estudio

Vinos & Viandas Wine shop

© Zooco Estudio

Vinos & Viandas Wine shop

© Zooco Estudio

Vinos & Viandas Wine shop

© Zooco Estudio

Vinos & Viandas Wine shop

© Zooco Estudio

 

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Looking for Something?