Hausbesuch bei Scott Disick

MTV Cribs mit Stil: So leben also Celebrity-Influencer. Bock auf eine Room-Tour durch das Scott Disick House in den Hollywood Hills?


Im Video: Room-Tour mit AD durch das Scott Disick House


Scott Disick. Wer? To be fair: Man muss den Dude nicht kennen. Aber wer richtig davon laufen kann man dem Celebrity weder im TV noch auf Social Media. Womit er sein Geld verdient? Immobilien-Verkauf, Social Media, ach ja, er ist oder war Teil des Kardashian-Clans und damit ist auch schon alles gesagt. Am Ende macht er einfach auf Bergarbeiter: Hat richtig Kohle in den Händen. Und die ballert er auch raus und gönnt sich wie die Kids in diesem TV-Format, in dem man durch de Spielwarenladen rennt und alles behalten darf, was man in einer Minute in den Wagen geworfen hat. In seinem Fall sind das Desiner-Klamotten und Luxus-Autos, für die er locker zwei Wochen benötigt, um jedes einen Tag zu fahren.

Wein-Gönnung und Sofa in Zimmergröße

Und wie wohnt jetzt so ein Celebrity? Wie sieht so ein Scott Disick House aus? Hat sich das AD Magazin auch gefragt und einfach mal angeklopft. Herausgekommen ist eine Room-Tour durch das Scott Disick House, mit schönem Blick auf gediegenen und befüllten Weinschrank, XXL-Sofa und Infinity-Pool mit XXL-Blick. Come in and find out.



Facebook Comments
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?