Rapper suchen ein Zuhause (1): Capo wünscht sich eine Villa in Marbella

Zumindest im Song „Alles auf Rot“. Und wie würde das Traumhaus von Capo aussehen? 5 Angebote, die auf seine Immobilien-Beschreibung zutreffen. Jajajaja.


Mein Haus, meine Villa, mein Loft: In ihren Texten sprechen Rapper neben der Aufzählung des Fuhrparks, des Kontostands und der Ladies an ihrer Seite gerne auch mal über die eigenen vier Wände. Ob gekauft oder gemietet, egal. Mit den Worten von Drake: “I gotta do mansion ‚cause I outgrew condo”. Aber: Wer hört, möchte dann auch fühlen. Also: sehen. Und: Wie sähe denn die besagte Traumunterkunft eigentlich aus? Deshalb spiele ich in der Rubrik einfach mal Immobilien-Makler und schaue, was sich mit den (wenigen) Angaben denn so auf dem Markt findet. Erster Kandidat: Deutschrapper Capo.


Wer wie Capo die Lizenz zum Rund-um-die-Uhr-Sonnenbrillen-tragen hat,  ist irgendwann im deutschen Club unterfordert. Der Ferrari steht schon in der Garage, deswegen träumt sich mein Frisuren-Kollege im gleichnamigen Song aus dem neuen Album „Alles auf Rot“ dann auch nach Spanien. Ein Eigenheim an der Costa del Sol soll es sein. Einmal Villa zum Mitnehmen. Mit allem. Und scharf. Hören wir mal rein:


„Auf der Jagd nach einer Bergvilla. In España und Marbella, Marbella. Aussicht aufs Meer, Digga (…) Ich geh aufs Ganze, aber es müsste sich lohn’n (…) Ich setz‘ alles auf Rot. Denn ich weiß, es geht um Million’n.“


Geht detaillierter, aber: Damit lässt sich arbeiten. Ganz wichtig: Geld spielt schon mal keine Rolle. Easy. Hauptsache, es lohnt sich. Dann kucken wir mal.


Villa Palencia, Die Madronal, ab 7000 Euro pro Woche

4 Schlafzimmer, 5 Badezimmer, 900 m²

cilomarbella.com

cilomarbella.com

cilomarbella.com

cilomarbella.com


Villa Collantes, Benahavis, ab 9000 Euro pro Woche

6 Schlafzimmer, 6 Badezimmer, 940 m²

cilomarbella.com

cilomarbella.com

cilomarbella.com

cilomarbella.com


Villa Jardiel, Nueva Andalucia, ab 5500 Euro pro Woche

7 Schlafzimmer, 6 Badezimmer, 450 m²

cilomarbella.com

cilomarbella.com

cilomarbella.com

cilomarbella.com


Contemporary Villa, Marbella East, 1.350.000 Euro

4 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, 303 m²

luxuryrealestate.com

luxuryrealestate.com

luxuryrealestate.com

luxuryrealestate.com

Cascada de Camojan, 8.500.000 Euro

8 Schlafzimmer, 8 Badezimmer, 1213 m²

luxuryrealestate.com

luxuryrealestate.com

luxuryrealestate.com

Mehr Inspiration:

Klick: Mehr Traumhäuser findet ihr hier!

Klick: Ferienhäuser, aus denen man nicht mehr ausziehen möchte

Facebook Comments
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?