Koffer-Striptease

Ein Trolley-Reisekoffer, den man ausziehen und ausfahren kann? Smarte Idee – made in Germany. The Pull up Suitcase geht hoffentlich in Serie, und im Video seht ihr, wies funktionieren soll

Aus der Rubrik „warum hat da noch niemand früher dran gedacht“?: Ein deutsches Start-up aus dem Schwarzwald hat einen Reise-Trolley entwickelt, den man wie ein flexibles Regal ausfahren kann. The Pull up Suitcase ist ein Kleiderschrank to-go, der sich mit wenigen Handgriffen zurück in den eleganten Trolley verwandelt. Perfekt für verplante Packer wie mich, wenn das Reise-Accessoire bei Ordnung und Organisation helfend unterstützt. Kein Lästiges ein- und ausräumen des Koffers mehr auf Reisen – Kleidung und Accessoires haben ihren festen Platz und bleiben auch über Wochen geordnet und sauber verstaut. Dazu gibt es noch passgenaue Taschen-Boxen, damit wirklich alles beisammen bleibt. Kurzer Griff, kurzer Strip, ausziehen, anziehen, einfahren. Fertig.

the pull Up Suitcase

© Pull Up Suitcase

Der Haken: Noch ist das Ding nicht im Handel, The Pull up Suitcase ist ein Crowdfunding-Projekt, das hoffentlich asap in Serie geht. Wie das Raumwunder funktionieren soll, könnt ihr hier im Video checken.

The Pull up Suitcase: so funktioniert der Koffer-Striptease

the pull Up Suitcase

© Pull Up Suitcase

Ach ja, noch ein zweiter Mini-Haken: Rund 860 Euro soll das smarte Reisegepäck nach Markteinführung kosten. Da muss man schon etwas sparen, klar. Aber dafür gibt’s jede Menge Funktionen (hinten am Griff ist ein extra Laptopfach, der Trolley ist so abgeflacht oben, dass man ihn als mobilen Office Desk nutzen kann, dazu intelligente Tragegriffe unten) und noch wichtiger: mehr Entspannung (und Ordnung) beim Reisen.

The Pull up Suitcase:

Bock einen vorzubestellen oder einfach einen Euro zu spenden? Alle Infos zum Kickstart-Projekt und Release-Infos findet ihr hier unter www.kickstarter.com/projects

Facebook Comments
Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?