Platzhalter: Raum sparen mit diesem Sneaker-Gadget

Staeckler Shoe Storage, sneaker

Wer wenig Platz hat, braucht kreative Lösungen. Jetzt denkt endlich jemand an Sneaker-Fans mit Raum-Problem. Das Zauberwort: Staeckler Shoe Storage. Dankeschön. Bitteschön.

Staeckler Shoe Storage, sneaker

So sehr ich meine Ultraboost, Yeezy, Vans, Stan Smith oder Airmax liebe, tragen kann ich immer nur ein Paar. Die restlichen müssen warten  – nur wird das Wartezimmer immer kleiner. In den bezahlbaren (Münchner) Wohnungen ist der Platz nämlich überschaubar.  Das Regal platzt aus allen Nähten, der Eingangsbereich ist auch voll; langsam muss eine neue Lösung her. Verständlich, dass mich dieses Gadget sofort neugierig gemacht hat.

Staeckler Shoe Storage, sneaker

Staeckler Shoe Storage: Hoch die Wände

Die unscheinbaren Staeckler Shoe Storage-Haken könnten Tüten oder Hüte tragen, sind aber in erster Linie für Sneaker gedacht. Platzhalter an der Wand für Flyknits oder Jordans – Karton weg, Schuhe hinhängen, am Boden durchwischen, fertig.

Staeckler Shoe Storage, sneaker

Die Helfer kommen immer im Doppelpack, im Paket sind zudem Schrauben und Klebepads (in manchen Wohnungen ist das mit dem Bohren ja immer etwas tricky). Was der Raum-Spar-Spaß kostet? Knapp zehn Euro. Kann man also ruhig mal versuchen.

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Looking for Something?