Reality-Show-Drehort: Das „Paradise Hotel“ ist eine Villa in Mexiko

Sich mal wie in einer Reality-Show fühlen, aber ohne Trash und ohne Niveau zu verlieren? Easy. In den Drehort von „Paradise Hotel 2019“ könnt ihr nämlich selbst einchecken. Ohne Kameras! Wo die Luxus-Villa steht und was sie kostet, lest ihr hier.


Wenn man aus Trash-TV wie „Paradise Hotel“ etwas positives ziehen will, ist es entweder der Stecker vom Fernseher oder eine Reise-Inspiration. Also: Abschalturlaub.

Ich muss zugeben, ich kann die Sendung keine 3 Minuten am Stück schauen. Aber als ich den Trailer sah, dachte ich: „Hey, den Paradise Hotel Drehort kenn ich. Die Villa hab ich vor Jahren schon mal in einem Beitrag vorgestellt. Aber kein Wunder, das Traum-Anwesen in Costa Careyes, an der mexikanischen Pazifikküste zwischen Playa Teopa und Playa Careyitos hat auch echt alles, was man für das Format benötigt. Nur eine Frage der Zeit, bis der Bachelor, die Bachelorette oder DSDS da aufschlagen.

Hier der Trailer:


Paradise Hotel auf RTL: und das ist der Drehort

Die schnucklige dezente Villa auf einer Klippe im mexikanischen Careyes hört auf den süßen Namen Sol de Occidente, hat eine Zwillingsschwester-Villa namens Sol de Oriente und sieht so aus, wie sich wohl eine mittelalterliche Kim Kardashian eine Burg vorgestellt hat. Dicke Kurven und mit Verputzung samt Innenausstattung nicht gespart. Quasi ein Seesterin mit dickem Po.

© Booking.com / Careyes

Wer bucht, bekommt kein Kamerateam, sondern 6 Suiten, eine Bar, einen Privatstrand sowie Servicepersonal und Koch, die alle direkt vor Ort einquartiert sind. Ach ja, und WLAN ist natürlich inklusive. Wenns nicht so weit weg wäre, ich fänd so einen kleinen Abschalturlaub in der Spaßburg ja echt malerisch.


Diese Diashow benötigt JavaScript.


Urlaubs-Trash-Talk

Und wo ist jetzt der Haken? Trash-TV-Feeling gibt’s in der Villa schon ab 5000 Dollar pro Tag. Uff. Das verdienen die Influencer-Teilnehmer mit einem Post, ich finds für mein Budget schon heftig happig. Aber wer zusammenlegt und vielleicht gleich mit dem kompletten Fußballteam oder den Girls anreist, kann sich das sicherlich entspannter leisten. Alle Infos zur Villa findet ihr hier – buchbar ist die Casa Sol de Occidente etwa über booking.com

Facebook Comments
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?