Do I always have to be productive?

In quarantine, more and more people are transforming themselves into self-optimus prime on social media. Despite a lot of downtime, life is great and, above all, efficient, all productive. Everything is documented. But: How much do you really live?
View Post
Share:

„Uncorked“: Rap meets Riesling

Elijah wants to become a sommelier. And likes to compare wines with Drake or Jay-Z. The Netflix film "Uncorked" tells its story accompanied by the finest hip hop soundtrack. Why not only wine fans should stream? A film tip.
View Post
Share:

Pimp my room, kitchen, bath

Square meters, i don't care: Before the ceiling falls on your head, you can order her nice greetings - or a few affordable furniture, decoration and accessory updates for the apartment. I collected a few furnishing ideas.
View Post
Share:

My apartment, my job – my character?

Am I worth less or presentable as a person because I don't live in the hip district or don't have a promotion flat rate? Is my character worse because it can't spread over 3 rooms, kitchen, bathroom? But so much of no! personality is at home in other things.
View Post
Share:

Hotel-Tipp: check in ins Ikos Aria, Kos

Das Ikos Aria auf Kos kombiniert cooles Design mit Pool-Vergnügen, Strand-Vibes und Verwöhnung. Dank eines durchdachten All-inclusive-Pakets bleiben die Kosten für Paare oder Familien deutlich fair. Ich habe eingecheckt - und deshalb ist das Hotel auch für Sie eine Reise wert!
View Post
Share:

Looking for Something?

Maßgeschneiderte Sofa-Weine

Was ein Maßschneider und Winzer gemeinsam haben? Liebe zu gutem Stoff. Diese Sofa-Weine trinken sich wie angegossen – und durften zur exklusiven Anprobe ins geheime Atelier des Münchner Maßschneiders Detlev Diehm. Facebook Comments
Beitrag ansehen
Teilen:

Zehnjahresrückblick

Vorher – nachher Look XXL: Die Ten Years Challenge prügelt durch Social Media und man fragt sich unweigerlich: Hab ich was aus mir gemacht? Und nach welchen Kriterien wird da eigentlich beurteilt? Facebook Comments
Beitrag ansehen
Teilen:

Das Lied von Feuer auf Eis

Sieben Königreiche für die Hausbar: Wenn der Winter kommt, gibt’s mit dieser Game of Thrones Whisky Limited Edition Feuer von Innen. Wer erobert alle Westeros-Whiskys zuerst? Facebook Comments
Beitrag ansehen
Teilen:

Da Schnapst du über

Manchmal muss man Produkte einfach einzeln vorstellen: In der Rhön destilliert Franziska Bischof absolute Spirituosen-Verliebungen. Und (noch) echte Geheimtipps. Hier mein aktueller Favoriten-Brand aus Ingwer. Facebook Comments
Beitrag ansehen
Teilen:

Hotel Der Bär Ellmau: Ich Bärshippe jetzt

Um mit der (besten) Freundin unterzutauchen, muss man nicht auf der Flucht sein. Der Pool in diesem Geheimtipp ist dennoch verboten cool. Warum das Hotel Der Bär Ellmau perfekt für einen Kurztrip zu zweit ist Facebook Comments
Beitrag ansehen
Teilen:

Etwas suchen?