Look of the Day: Teddy Fur Hoodie x Vans

Kuschlig und dezent? Mein neuer fluffy Teddy Fur Hoodie ist nur eines davon – aber ich fühls trotzdem dezent chillig. Und Black & Yellow ist halt doch echte Liebe.


Teddy Fur Hoodie oder: Fluffy für Frechdachse


Trag doch mal mehr Farbe. Den Satz höre ich ich schöner Regelmäßigkeit. Ich mag halt cleane Black & White Looks – und außerdem trag ich ja Farbe. Halt schön laut bei Socken oder Einstecktüchern. Deswegen wars auch eine kurze Überwindung, als ich bei diesem Kleidungsstück auf Bestellung absenden gedrückt hab. Aber zwischen dem Teddy Fur Hoodie (hier gehts zum Link auf Asos) und mir war gleich eine Connection. Und nach kurzer Anprobe war zwar das Office ob des Muts (oder Wahnsinns?) erstaunt, aber für mich auch klar, dass Yellow Teddy in den Kleiderschrank einziehen darf.


teddy fur hoodie fluffy hoodie gentlemens journey
© Gentlemens Journey

teddy fur hoodie fluffy hoodie gentlemens journey

Lederjacke elegant anziehen bei gefühlt Windstärke 10 – echte Challenge.

teddy fur hoodie fluffy hoodie gentlemens journey

Die Kapuze ist ein halbes Zelt. Wiegt schon was. Aber halt auch echt kuschlig.


aichach dasing friedberg gentlemens journey
© Gentlemens Journey

teddy fur hoodie fluffy hoodie gentlemens journey
© Gentlemens Journey

Wie man das dezente Teil kombiniert? Viel braucht das Teddy Fur Hoddie nicht. Es ist a) echt warm und b) schon voluminös geschnitten. Die Lederjacke (auch ein Sale-Schnäppchen von Asos) ist großzügig geschnitten und passt lockereasy drüber. Und das reicht sogar angenehm bei eisigem Wind. Black & Yellow ist halt doch echte Liebe. Weil Oberteil und Hose in einer Farbwelt spielen, setz ich am Fuß gern bisschen mehr Kontrast. Weiße Socken als neutraler Break und dazu Vans Oldschool im Camouflage-Polkadot-Look.


teddy fur hoodie fluffy hoodie gentlemens journey

Cozy. Ich mag den Black & Yellow Look mit Material-Mix. Und dann wird mit Camouflage geremixt.

teddy fur hoodie fluffy hoodie gentlemens journey

So kuschlig, geht auf jeden Fall auch mal für einen kurzen Querfeldein-Spaziergang. Feld ja kaum auf.



Mehr Gentlemens Journey Style:

Weitere Posts mit Outfits und Einblicke in meinen Kleiderschrank findet ihr hier.

Look of the Day: Turtleneck & Suit

Look of the Day: Military Coat & Doc Martens

Black & White: 3 Lieblings-Looks

Facebook Comments
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?