Wettrennen: Hundeschlitten gegen Land Rover Discovery Sport

land rover

Aus der Kategorie “Wettrennen, die keinen Sinn ergeben, aber wahnsinnig Spaß machen”:  Ein Land Rover Discovery Sport im Duell gegen Schlittenhunde. In einem finnischen Eis-Tunnel.

Mach doch mal was über Schlittenhund-Rennen in Alaska. Auf die Frage, was er auf meinem Blog gerne mal lesen möchte, hatte mein Kumpel und Personal Trainer Felix (mit dem ich bereits den Range Rover SVR testen durfte) eine jetzt nicht sofort realisierbare Idee. Schlittenhunde und Rennen kann ich aber bieten. Nicht selber vor Ort, aber im Video. Gegen einen Geländewagen. Im Eis-Tunnel. In Finnland. Wer gewinnt das Duell zwischen Hundeschlitten und Land Rover Discovery Sport? Ich finde ja: der Zuschauer. Also ich. Und ihr. Enjoy!

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Looking for Something?