Hausklappbar

Schminkspiegel oder platzsparende Hausbar? Der Fläpps Schminktänk entfaltet seine schönste Wirkung, wenn man ihn mit Booze statt Beauty füllt. Oder?

Jetzt ist es schon wieder passiert. Kennt ihr das: Ihr seht ein Produkt, seid direkt verknallt, denkt hey, kauf ich mir? Um dann am Ende wieder sein Talent unter Beweis zu stellen und das teuerste Item aus der Auswahl zu picken? Gut, jetzt ist der Fläpps Schminktänk sicher nicht das unbezahlbarste Möbelstück auf dem Planeten, gewinnt aber auch auch keinen Einsteiger-Budget-Preis. Ändert allerdings nix an der Tatsache dass ich das Ding gern an meine Wand hängen würde.

Spieglein Spieglein oder: ein echter Zaubertrank-Schrank

Wieso? Weil das smarte Multitalent im Nebenberuf seine besten Qualitäten enthüllt. Offiziell verkauft als Schmink-Spiegel-Schrank, kann man den eigentlichen Beauty-Helfer wunderbar als Hausklappbar nutzen. Der kleine Wandschrank aus Multiplex Birke, Edelstahl, Plexiglas  kommt inklusive Spiegel und – tada – Beleutung. Die Hausbar-Family mit Spirituosen und Gläsern hat also ihr eigenes Catwalk-Licht. Die Maße: Eingeklappt 40 x 40 x 12 cm + 1 cm Wandhalterung. Ausgeklappt 30 x 30 cm Ablagefläche. Sweet.

fläpps schminktänk ambivalenz hausbar

© Ambivalenz

fläpps schminktänk ambivalenz hausbar

© Ambivalenz

fläpps schminktänk ambivalenz hausbar

© Ambivalenz

fläpps schminktänk ambivalenz hausbar

© Ambivalenz

Fläpps Schminktänk: Drinks aus dem Spiegelschrank

Mit was man die coole Hausklappbar füllen könnte? Hier findet ihr meine Spirituosen-Geheimtipps. Oder falls doch ein wenig Beauty mit in den Fläpps Schminktänk soll, hier eine Auswahl an Männerdüften mit passendem Gin, Whisky oder Weinbrand.

fläpps schminktänk ambivalenz hausbar

Bar-Bezug

Ambivalenz, Fläpps Schmintänk, Preis: 345 Euro, über ambivalenz.org/flaepps-schminktaenk

Facebook Comments
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?