Pimp my Zimmer, Küche, Bad

Quadratmeter am Arsch: Bevor die Decke auf den Kopf fällt, könnt ihr ihr schöne Grüße bestellen – oder einfach kontaktlos ein paar bezahlbare Möbel-, Deko- und Accessoire-Updates für die Wohnung. Ich hab mal ein paar Einrichtungsideen gesammelt.

Auf dem TV-Bildschirm läuft immer was neues, drumherum fällt einem nach längerer Zeit auf der heimischen Ersatzbank auf: Könnte mal was frisches vertragen, die Wohnung. Paar neue Figuren, neue Handlung, neue Twists. Und die kann man sich ja glücklicherweise auch liefern lassen. Die Frage ist nur: Was? Ich hab mal ein bisschen Deko-Inspiration zusammengestellt. Eigentlich dachte ich: Könnte schon ein cooler Post werden, halt nur echt viel Such-Arbeit. Dann hab ich gemerkt: In den über 2 Jahren Gentlemens Journey hab ich da schon einiges dazu gemacht. Deshalb hab ich euch hier mal eine Auswahl an Artikeln zu Einrichtungsideen zusammengebastelt – von Badezimmer über Küche und Balkon. Dazu frisch: 5 Kandidaten fürs Wohnzimmer. Vielleicht ist ja was für euch dabei!

Einrichtungsidee für den Balkon

Balkon-Accessoires
© Broadsheet

Kurz Luft schnappen? Urlaub auf Balkonien? Kein Thema, man kann sichs dort ja auch gemütlich machen. Beispielsweise mit diesen Ideen zum schöner Balkonen.

Cook mal: coole Accessoires für die Küche

zassenhaus pfeffermühle
© Zassenhaus

Von bunt bis hilfreich: Weil man auch mit den Augen isst, findet ihr hier im Artikel ein paar leckere Inspirationen für die Küche!


Badezimmer-Upgrades

feiler, gentlemens journey, badezimmer
©Feiler

Egal wie viel Platz im Badezimmer ist, ein bisschen was passt immer noch rein – besonders, wenn es flauschig ist. Hier im Artikel findet ihr ein paar Accessoires und Einrichtungsideen fürs Bad.


Abstellhammer: Regale für Wein-Fans

weinregale gentlemens journey
© Promondo

#Staysafeanddrinkwine! Weinflaschen sind nicht nur nice zu trinken, sondern auch nice anzusehen. Und gehen dann instant als Deko durch! Beispielsweise, wenn sie in Regalen wie diesen hier gesammelt werden. Die coolsten findet ihr hier im Artikel coole Möbel für Wein-Fans!


Abstellhammer mit Sound: 3 Alleskönner für Wein-Gönnung

Wer kann besser Multitasken? Männer? Frauen? Obstsalat-Gadgets? Wein kühlen, Musik spielen, leuchten: Diese Möbel-Accessoires machen Wein- (und Drink) Laune zu Hause.


Das Imperium wohnt zurück

star wars möbel Kenneth Cobonpue
© Kenneth Cobonpue / Lucasfilm Ltd.

Wohnt die Macht schon mit euch? Science Fiction hin oder her – darf ich vorstellen: coole Möbel im Star Wars Look .


einrichtungsideen depot depot möbel

5 Neuzugänge fürs Wohnzimmer

Für die Nase

ipuro raumdurft gentlemens journey einrichtungsideen
© Ipuro

Zeit für Luftveränderung zu Hause? Bock auf Paris? Dann ist dieser Raumduft vielleicht was für euch. ipuro spring in Paris duftet nach Bergamotte, Kardamom, Maiglöckchen, Iris, grünem Tee und Ambrettesamen. Klingt exotisch, aber halt auch alles andere als langweilig

Raumduft ipuro spring in Paris, Preis, 29,99 Euro, über ipuro.com/de/raumduefte


Für den Po

einrichtungsideen depot samtsessel depot
© Depot

Ok fair, das Ding ist an der Grenze zum fix leistbaren Budget (also für mich), aber wer beim Ausgehen spart kann sich auch mal gediegener setzen. Die fancy Samt-Sessel in Schlauchoptik vom Möbel- und Deko-Spezialisten Depot mixen royalen Swag mit Komfort. Und man kann wunderbar mit gelben oder weißen Accessoires dazu spielen.

Samtiger Sessel, Preis: 170 Euro, über www.depot-online.com


Für Bodenständige

depot einrichtungsideen depot möbel teppich
© Depot

Clean, relaxt, bringt aber doch bisschen Bewegung in die Wohnung – ohne von den Farben zu fordernd zu sein, was das Kombinieren mit anderen Elementen angeht. Der Clou: Der Teppich hat Outdoor-Qualitäten und darf auch auf den Balkon.

Teppich, Depot, Preis: 25 Euro, über www.depot-online.com


Für den Zwischen-Snack

depot einrichtungsideen depot möbel teppich
© Depot

Sieht ein wenig rustikal aus, oder wie eine Backform mit Henkel, dafür passt aber alles wichtige rein, um auf dem Sofa oder dem Bett flüssig und genüsslich zu snakcen. Flasche Wein, Wasser, Käse, Servierten. Easy. Und in die Küche darf sich das Tablett natürlich auch trauen.

Tablett, Depot, Preis: 13,99 Euro, über www.depot-online.com/


Fürs Kuscheln

dekokissen home24 einrichtungsideen
© Home24.de

Nicht nur gucken, sondern auch anfassen. Steht zwar Dekokissen drauf, das Accessoire wird aber nicht zicken, wenn ihr Kontakt aufnehmt. Und Optik schieben kann es ja von alleine.

Dekokissen Pordic, Preis: 37 Euro, über www.home24.de/

#stayhome und bleibt gesund!

Facebook Comments
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?