My name is shot, trick shot!

dude perfect real life trick shots 3

Wenn die Pizza wie eine Frisbee in den Ofen fliegt: Die Jungs von Dude Perfect reihen im neuen Video wieder knapp 4 Minuten Trickshot an Trickshot. Zieht’s euch rein!

Die Cut outs am Ende zeigen: Ja, auch die Vollprofis von Dude Perfect haben für den ein oder anderen Wurf echt ausnahmsweise mal mehrere Versuche benötigt. Aber was die Jungs da in den Kasten, Korb oder Ofen hauen (bzw. werfen), ist schon on fire. Und wie in allen bisherigen Video mit Trickwürfen, auf die man erstmal kommen muss) echtes Eyecandy.

Dude Perfect Real Life Trickshots

In dem neuen Video der Dude Perfect Squad wird mehr geworfen als beim Meisterschafts-Völkerball und mit einer Quote versenkt, die nur Lio Messi, Steph Curry oder James Harden kennen. Kanister fliegen im scheinbar mühelosen Alltag quer durch Baumarktregale, die Pizza wie eine Frisbee in den Ofen oder Löffel von Tisch zu Tisch ins Müsli. Alles, ohne eine Miene zu verziehen. Neugierig? Dann jetzt mal vier MInuten Pause nehmen.

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Looking for Something?