Penthousearrest

design-penthouse in miami, ocean penthouse by smiros architects, smiros, miami

Rein und nie wieder raus: In diesem Design-Penthouse in Miami ist man ganz oben angekommen. Warum die Luxus-Wohnung ein perfekter Drehort für „Ballers“ wäre? Einfach die Bilder anschauen!

Design-Penthouse in Miami

Ich hab ja ’ne Macke bei coolen Häusern. Und beim Betrachten der Bilder dieser Luxus-Wohnung in Miami möchte ich direkt einziehen. Wird leider schwer, weil die Besitzer sich wohl kaum von der Immobilie trennen würden – und man schon das Gehalt eines Profisportlers haben müsste, um überhaupt theoretisch Einzugsgedanken aufkommen zu lassen. Ich hätte mir das Design-Penthouse in Miami ja super als Drehort für „Ballers“ vorgestellt. Footballer, Parties, Swag und The Rock rund um den Rooftop-Pool – nice wäre das schon. Und der Ausblick auf und von der Hausbar ist auch nicht zu verachten. Da hat das Team der New Yorker Agentur Smiros Architects richtig einen aufgelegt. Naja, Bilder sind auch was schönes. Die dritte „Ballers“-Staffel spielt dann in Las Vegas. Da findet sich sicherlich auch das ein oder andere vorzeigbare Penthouse.

design-penthouse in miami, ocean penthouse by smiros architects, smiros, miami

© Smiros Architects

Hier nochmal der Trailer:

Facebook Comments
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Looking for Something?