Das Auge rasiert mit

Eine Kopie nach Deutschland bitte! In der Stadt der Superlative wird der Barber zum Design-Männer-Wellness-Zimmer: Rundgang durch Chaps & Co Dubai gefällig?

Steht der aktuell coolste Barbershop in den Emiraten? Gute Frage. Auf alle Fälle einer derjenigen, die mit dem Bild einer traditionellen Rasur-Location echt wenig gemeinsam haben

Ins Chaps & Co hab ich mich ja direkt bei den ersten Bildern verknallt. Preisliste gecheckt. Leichtes Erstaunen. Denn siehe da: Umgerechnet ist das Paket mit Haarschnitt und Barttrimmen in der Wüsten-Glitzer-City für 42 Euro günstiger als bei meinem Haar-Dealer des Vertrauens in München. Für Nassrasur fallen rund 22 Euro an, für Bartrimmen 19 Euro. Fehlt eigentlich nur noch ein Schnäppchenflug. Emirates, wie wär‘s? Ich mach auch Bilder!

Chaps & Co Dubai

© Chaps & Co Dubai

Chaps & Co Dubai

© Chaps & Co Dubai

Chaps & Co Dubai: „Suits“ trifft Wellness

Entworfen hat den 300 Quadratmeter großen Store das Team der Londoner Architekten von Nicholas Szczepaniak Architects. Es ist der dritte Chaps & Co Store im Emirat nach Läden im Jumeirah Lakes Towers, Goldgcrest Executive Tower und Dubai Marina Trident Grand Residences.

Chaps & Co Dubai

© Chaps & Co Dubai

Chaps & Co Dubai

© Chaps & Co Dubai

Chaps & Co Dubai

© Chaps & Co Dubai

Im Chaps & Co  empfängt euch ein Arrangement aus dunkler Eiche, Stahl, Leder und unverputztem Beton. Ein Grooming Paradies in Geschmacksrichtung ‚minimal-fancy‘. Kann sich safe sehen lassen. Und wird bestimmt demnächst Drehort ganz bodenständiger Rapvideos. Wer weiß: Vielleicht möchten sie ja noch nach Deutschland expandieren. Bis dahin gibt’s hier ein paar Inspirationen, mit denen ihr privat ganz gediegen rasieren könnt.

Chaps & Co Dubai

© Chaps & Co Dubai

Gentlemen’s Journey auf Instagram

Gentlemen’s Journey auf Facebook

Weiterlesen: Schöner rasieren mit diesen Items

design-rasierer, shave, care, pflege, shavette

© Morrama

Facebook Comments
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?