1.17 Minuten Gentleman Time Out mit Hackett

The Englisch Riviera Hackett London

Style, Architektur und ein Aston Martin: Das britische Label Hackett London packt in sein Video für die “The English Riviera Collection” alles, was Männern Spaß macht. Fast alles.

Einmal alles einpacken zum Mitnehmen bitte. Dieser Clip von Hackett London geht die Frage „Was gefällt Männern wohl so? offensiv an und spendiert dem Video für die „The English Riviera Collection“ Anzüge, Möbel, Architektur, Meer, ein Boot, schönes Wetter und einen Aston Martin.

Eine Gentlewomen hatte offenbar private Termine oder das Budget war erreicht, tut dem kurzen Clip aber keinen Abbruch. 1.17 Minuten Gentleman-Feeling, die man sich einfach gerne ansieht. Könnte man doch eigentlich mal für private Kunden anbieten, Tagesabläufe aus solchen Videos nachbuchen zu können, liebe Exklusiv-Reisebüro-Start-ups da draußen? Nur so als Idee.

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Looking for Something?